Kalte Überschrifts-Hochgeschwindigkeitsschraube, die Maschine vollautomatische 1-jährige Garantie macht

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: HH
Zertifizierung: ISO9001:2015
Modellnummer: 1400*900*1100mm
Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: USD/6000/SET
Verpackung Informationen: Karton oder Holzkiste
Lieferzeit: 30 TAGE
Zahlungsbedingungen: T / T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30/MONTH/SETS

 

HH-3/16h automatische kalte Überschrifts-Schraube hoher Geschwindigkeit 1-Die-2-Blow, die Maschine herstellt

 

Funktionen der Vortriebsmaschine:

(1). Die Maschine gehören der kalten Vortriebsmaschine, ist die Funktion das erste Formteil und die zweiten lochenden Produkte, das hauptsächlich für die Formung der Köpfe der Schraubenprodukte benutzt wird, das Arbeitsprinzip ist Linie Materialkalibrierung, Anschlussleitungen und schickt Materialien zur Hauptform, zuerst lochendes Anfangsschmieden und die gebildeten leeren Materialien an zweiter Stelle lochen und tritt zurück. Die Arbeit erledigt ohne irgendein Nachlassen, die Produktionskapazität kann bis zu über 150-180pcs pro Minute sein, die den moderneren Produkten in der gegenwärtigen Technologie gehört.

(2). Verschiedene Materialien Upsetter: Allgemeiner des Aluminiums und legierten Stahl usw. des Stahls, des Kohlenstoffstahls, des Edelstahls, des Kupfers, mit weit Funktionen. (Für den Edelstahl- und legiertenstahl, sie zur passenden Temperatur mit der Heizung erhitzen und kann kann upsetter.)

(3). Die Maschine kann die allgemeinen Produkte wie die allgemeine Gewindeschneidschraube, elektrische Schraube, Mikroschraube, Sockelhauptkappenbolzen, Selbstbohrschraube, Faserplattenschraube etc. machen. Als ein Beispiel kann PKO upsetter andere nicht anormale Hardware- und Metallstandardprodukte.

Grundlegende Herstellungsverfahren der Schraube

Grober line→ Draht →Heading →Thread Rollen → Wärmebehandlung → Überzug (Farbe) → Verpackung

Für die 1-Die 2-Blow Kälte-Vortriebsmaschine

Maschinen-Show


Kalte Überschrifts-Hochgeschwindigkeitsschraube, die Maschine vollautomatische 1-jährige Garantie macht

 

Kalte Überschrifts-Hochgeschwindigkeitsschraube, die Maschine vollautomatische 1-jährige Garantie macht

Schrauben-Show

Kalte Überschrifts-Hochgeschwindigkeitsschraube, die Maschine vollautomatische 1-jährige Garantie macht

Kontaktdaten
Rita

Telefonnummer : 8613983025528

WhatsApp : 8613983025528

High Speed Cold Heading Screw Making Machine Fully Automatic 1 Year Warranty

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: HH
Certification: ISO9001:2015
Model Number: 1400*900*1100mm
Minimum Order Quantity: 1 set
Price: USD/6000/SET
Packaging Details: Carton or wooden case
Delivery Time: 30 days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 30/MONTH/SETS
Contact Now

HH-3/16h Automatic High Speed 1-Die-2-Blow Cold Heading Screw Making Machine​
 
Functions of heading machine
 
(1). The machine belong to the cold heading machine, the function is the first molding and the second punching products, which is mainly used for forming the heads of the screw products, the work principle is line materials calibration, accessing lines, sending materials to the main mold, first punching initial forging, and second punching the formed blank materials and withdraw. The work gets done without any letup, the production capacity can be up to about 150-180pcs per minute, which belongs to the more advanced products in the current technology.
(2). Upsetter various materials: Common steel, carbon steel, stainless steel, copper, aluminum, and alloy steel etc with widely functions. (For the stainless steel and alloy steel, can heat them to the appropriate temperature with the heater, and can upsetter.)
(3). The machine can make the common products such as the common self-tapping screw, electric screw, micro-screw, socket head cap bolts, self drilling screw, fiber plate screw etc. For an example PKO can upsetter other non standard abnormal hardware and metal products.
 
Basic manufacturing processes of screw
 
Coarse line→ Wire →Heading →Thread rolling → Heat treatment → Plating (color) → Packing
For the 1-Die 2-Blow Cold Heading Machine
 
Machine Show

High Speed Cold Heading Screw Making Machine Fully Automatic 1 Year Warranty
 
High Speed Cold Heading Screw Making Machine Fully Automatic 1 Year Warranty
 
Screw Show
 
High Speed Cold Heading Screw Making Machine Fully Automatic 1 Year Warranty

Contact Details
Lynn

Phone Number : +8618602302501

WhatsApp : +8618602302501