Kleiner Reibungs-Koeffizient-kaltes Schmieden sterben zweiter Durchschlags-Kasten

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: Chongqing, China
Markenname: Henghui
Zertifizierung: ISO9001:2015
Modellnummer: Kundenspezifische
Min Bestellmenge: 1
Preis: USD+Negotioned+Pieces
Verpackung Informationen: Kartone, Holzkisten, Paletten, verpackt entsprechend Gewicht und Kundenanforderungen
Lieferzeit: 12-15 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, Kreditkarte, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000 PC pro Monat

Kleiner Reibungs-Koeffizient-kaltes Schmieden sterben zweiter Durchschlags-Kasten

 
Produkteinführung:
1. Das Material der zweiten Durchschlagsbuchse ist H13 (SKD61/DIN1.2344)
2. Die zweiten Durchschlagseinzelfallhilfen als der Kasten des zweiten Titeldurchschlages. 
3. Wir stellen die zweite Durchschlagsbuchse entsprechend Ihren Zeichnungen her. 
Wir liefern auch Produkte, wie folgend:
1
Hauptsächlich sterben Sie
2
Erster Durchschlag und erste Durchschlagsbuchse
3
Zweiter Durchschlag
4
Beschneider
5
Schere sterben und Schneidermesser
6
Stanznadel
7
Gewindeschneiden stirbt
8
Nussformwerkzeug
Für kalte Vortriebsmaschine 1D2B sterben die Haupt Sätze einschließen: hauptsächlich, sterben erster Durchschlag (reparierter erster Durchschlag und aller Wolfram ein Durchschlag), zweite Durchschläge (Durchschlagskasten und der zweite Durchschlag), erster Durchschlagskasten, Stanznadel, sterben Schere u. Schneidermesser. Die Würfelsätze für die kalte Vortriebsmaschine 2D4B umfasst im Allgemeinen: erstes sterben Sie, zweites, sterben erster Durchschlag, dritter Durchschlag, vierter Durchschlag, Schneidermesser, sterben Schere und Stanznadel. Tatsächlich umfasst ein ganzer Satz Würfel auch einige Zusätze, wie Frühlinge, Frühlingssitze, Dichtungen und so weiter.
 
Produktshow:
Kleiner Reibungs-Koeffizient-kaltes Schmieden sterben zweiter Durchschlags-KastenKleiner Reibungs-Koeffizient-kaltes Schmieden sterben zweiter Durchschlags-Kasten
Unternehmensinformationen:
 
    Henghui ist ein Berufshersteller und ein Lieferant des Durchschlages der Schraube zweite in der Welt. Der Durchschlag des Titels zweite werden weit an der Schrauben-Industrie angewendet. Wir garantieren, dass unsere Produkte mit Qualität gemacht werden und im angemessenen Preis angeboten.
    Henghui-Firma werden mit neuen modernen reibenden Mitten hohe Präzision CNC mit der notwendigen Technologie für das Reiben von komplexen Formen bei den sehr schmalen Toleranzen ausgerüstet. Diese Technologie, zusammen mit EDM und der Hochgeschwindigkeitsmaschinellen Bearbeitung ermöglicht es, abhängig von dem Material angewendet zu werden Beschichtungen produzierend jede spezielle shape.TiN-Beschichtung, die verschiedenen. Zurückgezogen durch die Unterstützung unserer erfahrenen Fachleute, ist Henghui der beste Hersteller und der Lieferant einer qualitativen Strecke des Durchschlages des Titel-zweite gewesen. Die zur Verfügung gestellte zweite Durchschlagsbuchse wird ausschließlich von unseren erfahrenen Fachleuten hergestellt, die den Rohstoff des feinsten Grades und die Spitzentechnologie einsetzen. Angebotene zweite Durchschlagsbuchse ist durch unsere kostbaren Kunden für seinen genauen Entwurf und genauen Maße vielbewundert. 

Verpackung und Lieferung:
 
Normalerweise wählen wir die folgenden Weisen, unsere Formen zu transportieren, wenn Sie andere Wahlen oder Anforderungen haben, wir werden begrüßt auch.
 
Verpacken:
Kartone, Holzkisten, Paletten, entsprechend Produktgewicht und Modus des Transportes.
 
Lieferung:
Entsprechend der Quantität des Auftrages, ungefähr 12-15 Tage.
 
 

 

Kontaktdaten
Lena

Telefonnummer : 8619942339195

WhatsApp : 8619942339195

Small Friction Coefficient Cold Forging Die Second Punch Case

Basic Information
Place of Origin: Chongqing, China
Brand Name: Henghui
Certification: ISO9001:2015
Model Number: Customized
Minimum Order Quantity: 1
Price: USD+Negotioned+Pieces
Packaging Details: Cartons, wooden boxes, pallets, packaged according to weight and customer requirements
Delivery Time: 12-15 working days
Payment Terms: T/T, Western Union, Credit Card, MoneyGram
Supply Ability: 10000 PCS per month

Small Friction Coefficient Cold Forging Die Second Punch Case

 
Product introduction:
1. The material of second punch bushing is H13(SKD61/DIN1.2344)
2. The second punch case works as the case of second header punch. 
3. We make the second punch bushing according to your drawings. 
We also supply products as following:
1
Main die
2
First punch and first punch bushing
3
Second punch
4
Trimming die
5
Shear die and cutter knife
6
Punch pin
7
Thread rolling die
8
Nut forming die
For 1D2B cold heading machine, the main die sets include: main die, first punch (fixed first punch and all tungsten one punch), second punches (punch case and the second punch), first punch case, punch pin, shear die & cutter knife. The die sets for the 2D4B cold heading machine generally includes: first die, second die, first punch, third punch, fourth punch, cutter knife, shear die and punch pin. In fact, a complete set of dies also includes some accessories, such as springs, spring seats, gaskets and so on.
 
Product show:
Small Friction Coefficient Cold Forging Die Second Punch CaseSmall Friction Coefficient Cold Forging Die Second Punch Case
Company information:
 
    Henghui is a professional manufacturer and supplier of screw second punch in the world. The header second punch are widely applied to Screw Industry. We ensure that our products are made with quality, and offered in reasonable price.
    Henghui company are equipped with new modern high precision CNC grinding centres with the necessary technology for grinding complex shapes with very narrow tolerances. This technology, together with EDM and high-speed machining makes it possible producing any special shape.TiN coating, different coatings to be applied depending on the material. Backed by the assistance of our experienced professionals, Henghui has been the best manufacturer and supplier of a qualitative range of Header Second Punch. The provided second punch bushing is exclusively manufactured by our skilled professionals using the finest grade raw material and high-end technology. Offered second punch bushing is much-admired by our precious clients for its precise design and accurate dimensions. 

Packing and delivery:
 
Usually, we choose the following ways to transport our molds, if you have other options or requirements, we are also welcomed.
 
Packing:
Cartons, wooden boxes, pallets, according to product weight and mode of transportation.
 
Delivery:
According to the quantity of the order, about 12-15 days.
 
 

 

Contact Details
Lena

Phone Number : 8619942339195

WhatsApp : 8619942339195